Maler des Jahres 2022!

Kann es ein Familienbetrieb wagen, sich mit so vielen anderen, guten und meist deutlich größeren Malerbetrieben in einem Wettbewerb messen? Wir haben’s getan – und beim renommierten Branchenpreis „Maler des Jahres“ der Fachzeitschrift MAPPE gewonnen! 

Wir freuen uns unglaublich über die  Auszeichnung zum „Maler des Jahres 2022“.

Die Jury hat uns für den Kern unseres betrieblichen Tuns prämiert. Er heißt „Natürlich herzlich“ und meint, was er sagt. Das Preisgericht lobt, dass sich dieses Versprechen durch all unsere Aktivitäten zieht. Dazu zählen:

  • ökologisch orientiertes unternehmerisches Handeln
  • die Ausrichtung des Leistungsangebots auf natürliche und nachhaltige Oberflächengestaltungen mit wohngesunden Materialien
  • der herzliche und verbindliche Umgang mit der Kundschaft in jeder Kontaktphase
  • die fördernde und aufmerksame Teamführung und
  • das Engagement in vielen sozialen Initiativen vor Ort

Das gesamte Riegraf-Team nimmt diese Auszeichnung als Ansporn, täglich für Sie als unsere Kundinnen und Kunden noch besser zu werden und echte Werte konsequent zu leben. Eben – „Natürlich herzlich“!

Preisübergabe in der Malerwerkstätte Riegraf (von links): Matthias Heilig (Chefredakteur Malerzeitschrift "Mappe"), Klaus Kittel (Aktive Unternehmer), Thomas Rometsch (Innungsobermeister), Bürgermeister Michael Hanus, Matthias und Tanja Riegraf.
Bild: Martin Kalb/Bietigheimer Zeitung

Impressionen Preisübergabe